Hier erfahren Sie Ereignisse rund um FAI



23. März 2017 Unser Mitglied Hans-Jürgen Göbelbecker hat sich als Hintergrund für seinen Bildschirm eine Briefmarkenseite gebastelt, und zwar mit Bogenware irischer Freimarken. Dankenswerterweise hat er die Bildschirmhintergründe für alle Mitglieder freigegeben. Da die Dateien relativ groß sind, hat er sie auf Google Drive abgelegt. Dort können sie herunter geladen werden unter: (kopieren und in Browser einfügen)

https://drive.google.com/drive/folders/0BzH315O0tM4wR3VfeUN5dWwtaWs
22. März 2017 Zum Start der neuen Dauerserie„Geschichte Irlands in 100 Objekten“‚ erhielt unser Mitglied Brian Warren aus Dublin Besuch von der Irish Times. Die Tageszeitung, einer der Unterstützer der Ursprungsidee, stellte dazu auch einen kurzen Film ins Netz. Hier ist der Link zum Anschauen:

http://www.irishtimes.com/the-stamp-collector-we-love-abnormalities-1.2962158
Mai 2014 Wolfgang Fiedler ist neuer Bibliothekar.
Januar 2014 Stabwechsel im Vorstand: Hans Bergdolt, Schriftführer von 2009 bis 2013, hat seine Aufgabe an HARFE-Redakteur Richard Lütticken übergeben. Dieser war auf der JHV 2013 zum Schriftführer gewählt worden, wurde aber bis Ende 2013 noch von Hans Bergdolt vertreten.

Hans + Richard
Juli 2013 Die FAI-Webseiten wurden aktualisiert
Mai 2009 Auf der Jahreshauptversammlung 2009 der FAI in Oberaula, Hessen, wurde Hans Bergdolt als Nachfolger des nicht mehr kandidierenden Richard Lütticken als Schriftführer neu in den Vorstand gewählt.

FAI-Vorsitzender Heinz-Jürgen Kumpf gratuliert Hans Bergdolt.
5. Mai 2007 Der langjährige erste Vorsitzende Otto Jung gratuliert dem gerade gewählten neuen ersten Vorsitzenden der FAI Heinz-Jürgen Kumpf: