„Die HARFE“ in digitalisierter Form

Der „Harfe-USB-Stick“ mit allen HARFE-Ausgaben seit 1982 ist eine Quelle von wertvollen Informationen über irische Philatelie und Postgeschichte. Die Ausgaben ab HARFE Nr. 100 enthalten die Abbildungen – soweit farbig verfügbar – in Farbe.
Die HARFE-Ausgaben sind in elektronischer Form (als PDF-Dateien) gespeichert und können jederzeit eingesehen oder ausgedruckt werden.
Die Besitzer des HARFE-USB-Sticks mit den digitalisierten Ausgaben können auch nach Eingabe von Stichwörtern in allen Ausgaben gleichzeitig nach gewünschten Themen suchen.
Er enthält eine ausführliche Benutzungsanleitung in deutscher und englischer Sprache.
Der USB-Stick wurde unter Beteiligung vieler FAI-Mitglieder erstellt. Herzlichen Dank dafür!

Der Preis für den USB-Stick beträgt 20 € (zuzüglich Porto).


Sie kann bestellt werden bei

Wolfgang Fiedler
Am Mesterwinkel 12
D-30952 Ronneberg
Deutschland / Germany

+49 (0)511-436996; E-Mail: w.w.fiedler@web.de